Vorberichte - SV Seckach

Abteilung Fußball
1.  Mannschaft
Bei unserem Team hat sich einiges getan. So dürfen wir für die neue Saison unseren neuen Trainer Tugay Hakan bei uns sehr herzlich begrüßen. Für ihn ist es die erste Trainerstation und er wird sich auch als Spieler bei uns einbringen. Wir wünschen ihm für diese Aufgabe alles Gute.

Verlassen haben uns Denis Mekej,  Andy Markaj, Erjon Krasniqi. Eine Pause legen Martin und Marcel Ganske ein und eine SV-S Legende hat seine Fußballstiefel an den Nagel gehängt, Jacky –Daniel Maier.  Wir bedanken uns bei allen für ihren Einsatz für das Team.

Neu zu uns gekommen sind: Yasar Hakan, Colin Hoffmann, Erich Chrispens, Arber Markaj, Flamur Quallakai, Florian Nuri und Edonis Berashi. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spass bei uns

Das Team ist schon in der Vorbereitung und wir sind sicher, dass es nach und nach zusammenwächst, so dass wir eine gute Saison spielen werden.

Die Verbandsrunde in der Kreisklasse A beginnt am 18.08. und da spielen wir in Leibenstadt gegen die SpG Leibenstadt1/Sennfeld 2 .