Mitglied werden - SV Seckach

Sie möchten Mitglied in der Abteilung Tennis des SV Seckach werden?

Dann füllen Sie bitte unsere Beitrittserklärung aus. Dabei ist die Datenschutzerklärung des Vereins zu beachten. Bitte senden Sie die Beitrittserklärung an unseren Vorstand Frank König, erreichbar unter:

Adresse:
Abt. Tennis, Frank König
Lilienstr. 16, 74743 Seckach
Email: koenig.seckach@freenet.de
Telefonnummer 06292/ 929393

SV Seckach- Abteilung Tennis
 Information zu unseren Mitgliedschaften

Einzelmitgliedschaft Abteilung Tennis*¹                                                                   85 Euro
Familienmitgliedschaft Abteilung Tennis*¹                                                              120 Euro
Passive Mitgliedschaft                                                                                            18 Euro
Schnuppermitgliedschaft für eine Saison *²                                                  50 Euro
3 kostenlose Schnupperspiele
---> Nur möglich in Begleitung eines Mitglieds
(Das Mitglied übernimmt die Verantwortung der Erfassung in der Schnupperliste- Aushang im Tennisheim)
---> Nach den 3 Schnupperspielen und bei weiterem Spielinteresse ist der Beitritt als Saisonmitglied oder sonstige Mitgliedschaften die Folge

*¹ Eine zusätzliche Mitgliedschaft beim SV Seckach e.V.  ist aus versicherungstechnischen Gründen Voraussetzung und bietet weitere Vorteile.

*² Saisonmitglieder, ohne Mitgliedschaft im SV Seckach e.V., genießen den Versicherungsschutz über solchen sowie die weiteren Vorteile nicht.