Spielberichte - SV Seckach

The same procedure as every year. So startete die zweite Mannschaft mit mehrfachem Ersatz gegen den Titelaspiranten Hainstadt und verlor ihr Auftaktspiel mit 9:2.Lediglich Kühner-Welz im Doppel, wie auch Daniel Parsdorfer im Einzel wussten zu überzeugen.Das nächste Spiel der Zweiten findet am 11.10. in Höpfingen statt.

Aller Anfang ist schwer. Die dritte Mannschaft spielte bereits am Mittwoch in Eubigheim und konnte nach einem 0:2 in den Doppeln alle acht Einzel für sich entscheiden und gewann souverän mit 8:2.

Jugend kommt.Einen nie erwarteten Kantersieg fuhr unsere vierte Mannschaft ein. Zum ersten Mal waren mit Levin Hügel und Luca Pfeiffer gleich zwei Jugendspieler am Start. Ergänzt durch A.Lang und J.Wohlfahrt gewann man mit 10:0
Glück und Pech waren an diesem Tischtenniswochenende nah beieinander.

So verlor die erste Mannschaft ihr Spiel gegen Dertingen denkbar knapp mit 7:9 und einem Satzverhältnis von 33:32.Allein fünf Spiele wurden im 5.Satz entschieden und Seckach profitierte nur einmal davon. Carsten Wallisch gelang es diesmal beide Einzel und mit seinem PartnerMarcus Dollinger auch das Doppel zu gewinnen. Ebenfalls spielte Christian Thomaier sehr stark und gewann seine beiden Einzel.

Die dritte Mannschaft gewann gegen Adelsheim 5 mit 9:1souverän und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Zum ersten Mal spielte auch die neuformierte vierte Mannschaft in Buchen und holte ein achtbares 5:5,wobei Alber Lang und Jonas Wohlfahrt brillierten.

Die nächsten Spiele:
1. Mannschaft 12.10., 18 Uhr in Seckach gegen Assamstadt