TSG Hilft - SV Seckach

TSG Hoffenheim  unterstützt  SV_Seckach

Große Freude hat die großzügige Spende des TSG Hilfevereins beim Vorstandsteam des SV-Seckach ausgelöst.

Reinhard Eckl Hauptkassier und Martin Müller 1. Vorstand, die den Antrag stellten, sagten: Mit der Unterstützung der TSG können wir unseren Spielbetrieb in unserer Halle aufrechterhalten. Die Unterhaltung der Hallen und der Kegelbahn, sowie die Unterhaltungskosten des Sportgeländes erfordern von unserem Verein große finanzielle Aufwendungen. Mit der Hilfe des TSG Hilfevereins können wir nun sicherstellen, dass der Spiel- und Trainingsbetrieb von Jung und Alt in unseren Einrichtungen aufrecht erhalten werden kann. Diese Unterstützung zeigt wieder die DNA der TSG und ihres Gesellschafters Dietmar Hopp. In Zeiten wo Solidarität gefragt ist wird diese auch gelebt und die kleinen Vereine in der Metropolregion nicht vergessen. Wir vom SV-Seckach teilen die Werte der TSG und möchten uns sehr herzlich für die Unterstützung bedanken.