Sportbetrieb - SV Seckach

Wieder Leben auf dem Sportgelände
Schön war es an unserem Oktoberfest Wochenende wie wieder sportliches Leben in allen Abteilungen zu sehen und zu spüren war, auch die Geselligkeit ist nicht zu kurz gekommen, natürlich nach den geltenden Corona Regeln. In der TT Halle, auf den Kegelbahnen und auf dem Sportplatz wurde um Punkte in den jeweiligen Spielen gekämpft und auch auf den Tennisplätzen wurde gespielt. Viele fanden den Weg zu uns, um bei schönstem Spätsommerwetter, zumindest am Samstag, ein paar schöne Stunden zu verbringen. Dass das wieder möglich ist, liegt auch daran, dass sich viele Menschen haben impfen lassen. Wir vom SV-S unterstützen die Impfkampagne und wünschen uns, dass sich die bisher Unentschlossenen für eine Impfung entscheiden und so dem Covid Virus keine Chance lassen, so dass wir auch weiterhin zusammen so schöne Momente erleben dürfen.